Bei meinem HTC One Mini ist der Powerbutton defekt, was kann ich tun um das Handy zu starten?

2 Antworten

Ich habe zufällig das selbe Modell. Versuch einmal das Ladekabel anzuschließen und schau, ob das Handy reagiert, in der Regel müsste ja ein Lämpchen aufleuchten und man müsste ein Großes Baterrie symbol auf dem Bildschirm sehen. Sollte dies nicht der Fall sein, solltest du dich falls du eine Garantie hast auf diese zurückgreifen. Falls dies auch nicht vorhanden ist, musst du es mal beim HTC kundenservice versuchen .

Habe das selbe Problem, das Handy lag am Fensterbrett und ein kurzer Regenschauer hat das Handy nass gemacht. Ich konnte es kurz danach noch benutzen, indem ich es an das Ladekabel angesteckt habe und sich dadurch der Bildschirm entsperrt hat. Aber dann ist es mal runtergefahren, und jetzt bekomme ich es nicht mehr an. Gibt es eine Möglichkeit das Handy ohne den Powerbutton einzuschalten? Ich würde gerne wenigstens meine Kontakte speichern bevor ich es zu HTC einschicke. Vielen Dank im Vorraus!