HTC ONE MINI geht nicht mehr an, vibriert nur vor sich hin

1 Antwort

Lass es vibrieren, irgendwann ist ja der Akku leer. Wenn du den Akku herausnehmen kannst (weiß ich nicht bei HTC one mini), dann mach das. Wenn der Akku leer ist, Ladegerät dran, aufladen lassen, Ladegerät abziehen und einschalten. Wenn das nicht zum Erfolg führt, ist der nächste Versuch ein Software-Reset, da weiß ich aber nicht, welche Tastenkombination das auslöst.

KaDa140809
Beitragsersteller

hey also akku kann man leider nicht rausnehmen... und alle tasten drücken also alle 3 da funktioniertnichts... okay dann lassich es das handy liegen... man das ärgert mich so sehr.