Bei meinem Hahn ist ein Loch in dem Kamm was ist das ( Bild)?

 - (Tiere, Loch, Hahn)

3 Antworten

Da war das Preisschild dran.

Aber ernsthaft: der hat sich sicherlich mit einem anderen Hahn geprügelt.

So etwas kommt im Eifer des Gefechts schon mal vor. Hähne sind hin und wieder ganz schön rabiat und recht unvorsichtig. Wenn sie eine Wunde davon tragen, heilt sie in den meisten Fällen von ganz allein sehr gut. Ich würde das Loch im Auge behalten, aber mir deshalb keine großen Sorgen machen.

vielleicht eine verletzung ?