Bei Lehrern schleimen Tipps?

11 Antworten

Wozu denn schleimen? Eine gewisse Freundlichkeit (grüßen, nicht hinter dem Rücken des Lehrers lästern) sollte ja eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man dann noch im Unterricht mitmacht oder sich zumindest Mühe gibt und seine Hausaufgaben regelmäßig macht, wird man in der Regel von Lehrern gemocht.

Hallo!

Warum willst du schleimen? Sei einfach nett zu deinen Lehrern und bemühe dich in ihren Fächern, dann haben sie auch nichts gegen dich! ;)

Grüße, Dreams97

Sich denen "anvertrauen" irgendwas privates erzählen, dann fühlen die sich wichtig, weil man denen so was erzählt + keinen Mist im Unterricht bei den bestimmten Lehrern bauen. Aber einschleimen bringt jetzt nicht soooo viel, schreibst du schlechte Noten, wirst du die auf dem Zeugnis sowieso bekommen..

LASS ES. Du machst dich nur so bei deinen Mitschülern unbeliebt. Und früher oder später wird es die Lehrer auch nerven. Das einzige ist : 1.aufmerksam im unterricht. 2.interresse zeigen 3.gute Noten schreiben

Tafel wischen, dezente Komplimente machen, Hausaufgaben immer machen und im Unterricht begeistert mitmachen.

Aber übertreibe es nicht, sonst fällt das zu sehr auf.