wie schleimt man am besten?

7 Antworten

Ganz höflich sein also sprich: Tür aufhalten , grüßen , schönes Wochenede wünschen , helfen beim Tragen von schweren Sachen , gegebenenfalls einen Smalltalk führen und oft anlächeln usw.Aber eine Sache lieber Freund solltest Du nie machen nämlich Komplimente die nicht ernst gemeint sind zumindest nicht vor der Klasse in der Pause falls niemand zu sieht geht das besser.Und an sonsten immer Mitmachen im Unterricht,nicht stören im Unterricht, Fragen stellen wo es nur geht und Zusatzaufgaben freiwillig machen oder freiwillig Referate halten.

Es kann Deine Note nur sehr bedingt verbessern. Investier besser die Zeit und lern. Schleimen macht Dich nur unbeliebt bei Deinen Mitschülern oder eventuell sogar bei Deinen Lehrern. Lehrer sollen eigentlicH OBJEKTIV benoten, also erwarte keine Veränderung. Analakrobaten (Arschkricher) werden von allen gehasst :/

Liebe Grüße

tenno

einfach häufiger melden und wenn du etwas nicht versanden hast bis zum ende der stunde warten und persönlich nachfragen. Aber nicht zu häufig!

Laß diesen Schwachsinn, es gibt schon genug Schleimer in diesem Land

Im Unterricht positiv auffallen, also mitarbeiten. Versuch regelmäßig intelligente Fragen zu stellen, Abgabetermine einzuhalten etc.

Es hat den angenehmen Nebeneffekt dass du dich tatsächlich auch im Unterrichtsgegenstand besser auskennst.