Bei Lebensmittel und Getränke liebte wochenbuget oder monstsbuget in der Umschlagmethode 50:30:20 machen im neuen Jahr?

1 Antwort

Das kannst du halten wie du willst. Ich habe ein Monats und Wochen Budget denn mein wochenbudget ergibt man monatsbudget und mein monatsbudget ergibt das wochenbudget.

Heißt wenn ich z.b. 100€ im Monat zur Verfügung habe habe ich pro Woche 20-25€. Setze ich meinen Budget pro Woche auf 20-25€ habe ich einen monatsbudget von 100€. Im Endeffekt kommt dasselbe bei raus.