Bei Informatik geschummelt,merkt sie das?

2 Antworten

Sie können sehen, was du gemacht hast, zumindest welche Dateien du benutzt hast, allerdings haven sie keinen Grund nachzusehen.

Solche Systeme dienen eh meist der Abschreckung und Absicherung, falls doch mal was ernstes passieren sollte und man dann nachvollziehen kann, wer was gemacht hat.

Meiner Ansicht nach liegt das bei dir nicht vor.

Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Betriebssysteme & Treiber" gepostest hast, vermute ich dass Du bei Deiner Lehrerin neue Treiber installieren möchtest.

Das geht aber nur, wenn Du bei ihr die erforderlichen Administrationsrechte hast.

Möglicherweise solltest Du sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen!