Bei Immoscout nach Quadratmeterpreis sortieren?

3 Antworten

Gibt es dort meines Wissens nicht. Nach Kaltmiete bzw. Kaufpreis insgesamt kannst Du sortieren, und die gewünschte Grösse der Wohnung / des Hauses eingrenzen, aber keine Sortierung nach spezifischen Daten (x pro y).

Kaen011
Fragesteller

Gab es bin mir zu 100% sicher. Weiß nur nicht mehr wo das war.

Du kannst auf Standartsortierung klicken und erhälst dann diese Auswahl:

Standardsortierung

Kaltmiete (höchste zuerst)

Kaltmiete (niedrigste zuerst)

Zimmeranzahl (höchste zuerst)

Zimmeranzahl (niedrigste zuerst)

Wohnfläche (größte zuerst)

Wohnfläche (kleinste zuerst)

Grundstücksfläche (größte zuerst)

Grundstücksfläche (kleinste zuerst)

Aktualität (neueste zuerst)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

Kaen011
Fragesteller

Das weiß ich. Man kann/konnte aber auch nach Quadratmeterpreis sortieren, ich weiß nur nichtmehr wie das geht.

Aber trotzdem danke für deine antwort

Habe auch lange danach gesucht und jetzt gefunden:

www.immosuchmaschine.de

(ziemlich viel Werbung, aber funktioniert, und ist auch aktuell, zieht sich direkt die Daten von immoscout)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung