Bei ihr klingeln, ja oder nein?

4 Antworten

Es ist aufdringlich. Du solltest vorher fragen. Ihr seid noch kein Paar, daher sollte man nicht einfach ungefragt vorbei kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Da liegt ihr wohl im Recht, wäre schon komisch, wenn man sich das mal so überlegt.

Vielen Dank

Ohne Einladung ist das aufdringlich. Sie sollte dich schon einladen .

Das wäre extrem gruselig. Ich würde dir danach möglichst aus dem Weg gehen.