Wieso ist nur so eine attraktiv?

10 Antworten

Wenn nur "so Eine" attraktiv wär, dann gäbe es Milliarden Frauen ohen Partner auf der Welt...

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Sonderlich attraktiv finde ich sie jetzt nicht. Könnte aber auch an der Pose liegen.

Wenn Sie dann Bildungsschwach ist, man nix reden kann, nichts gemeinsam hat...ja dann wird sie für mich trotz Schinken sehr unattraktiv. Von daher...Auch rein sexuell gibt es auch sexy Speck. Passt dann das körperliche und mentale...Geil pp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht attraktiv. :(

Aber zum Glück liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. ;)

Wo bitte ist das Mädchen Attraktiv, keine Oberweite aber reichlich Hintern, neee. Es sollte für mich schon Ausgewogen sein. Das liegt aber im Auge des Betrachters.