Bei Handywechsel ausversehen entblockt ; WhatsApp?

2 Antworten

Wenn diese Person nicht mit dir kommunizieren will, ist es doch egal, wie das technisch aussieht. Lass es einfach und halt dich an die Leute, die mit dir reden / texten wollen.

Hallo577
Beitragsersteller

Danke erstmal fuer die Antwort. Aber ja ; ich halte Mich auch an diese Personen. Nur ist diese beschriebene Person jemand mit dem ich einiges durch habe &' als dieser Kontaktabbruch Zustand kam damals ; da konnte diese Person mir auch schreiben ; ich soll sie in Ruhe lassen &' sie hat meine Nummer geloescht &sw. Das Alles kommt aber jetzt nicht. Zumal ich ; wie gesagt ; im Handy gespeichert bin ; weil andere haben keine Einsicht auf das Profil. Also oeffentlich ist es nicht. Nur Kontakte koennen alles sehen. &' wozu entblockt man einen Menschen & hat diese Nummer noch gespeichert & macht irgendwelche zu zufaelligen Status rein ; wenn man nicht schreiben will ?!

Traconias  31.12.2018, 08:54
@Hallo577

Du solltest dir klar machen, dass es egal ist, ob eine technische Störung oder eine versehentliche Eingabe vorliegt. "Keine Antwort" ist doch deutlich genug.

Wenn du alles sehen kannst und 2 Haken da sind dann bekommt die alle Nachrichten aber antwortet wahrscheinlich nicht drauf. Scheiss drauf und Renn solchen Menschen nicht hinterher. Antworten kann man immer.

Hallo577
Beitragsersteller

Danke schoen. Ja das stimmt. Naja keine Ahnung wozu das alles.