Bei Handywechsel ausversehen entblockt ; WhatsApp?

2 Antworten

Wenn diese Person nicht mit dir kommunizieren will, ist es doch egal, wie das technisch aussieht. Lass es einfach und halt dich an die Leute, die mit dir reden / texten wollen.


Hallo577 
Beitragsersteller
 30.12.2018, 12:19

Danke erstmal fuer die Antwort. Aber ja ; ich halte Mich auch an diese Personen. Nur ist diese beschriebene Person jemand mit dem ich einiges durch habe &' als dieser Kontaktabbruch Zustand kam damals ; da konnte diese Person mir auch schreiben ; ich soll sie in Ruhe lassen &' sie hat meine Nummer geloescht &sw. Das Alles kommt aber jetzt nicht. Zumal ich ; wie gesagt ; im Handy gespeichert bin ; weil andere haben keine Einsicht auf das Profil. Also oeffentlich ist es nicht. Nur Kontakte koennen alles sehen. &' wozu entblockt man einen Menschen & hat diese Nummer noch gespeichert & macht irgendwelche zu zufaelligen Status rein ; wenn man nicht schreiben will ?!

0
Traconias  31.12.2018, 08:54
@Hallo577

Du solltest dir klar machen, dass es egal ist, ob eine technische Störung oder eine versehentliche Eingabe vorliegt. "Keine Antwort" ist doch deutlich genug.

1

Wenn du alles sehen kannst und 2 Haken da sind dann bekommt die alle Nachrichten aber antwortet wahrscheinlich nicht drauf. Scheiss drauf und Renn solchen Menschen nicht hinterher. Antworten kann man immer.


Hallo577 
Beitragsersteller
 30.12.2018, 12:19

Danke schoen. Ja das stimmt. Naja keine Ahnung wozu das alles.

0