whatsapp entblockten kontakt, wo kann ich noch die nummer sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar. Du hast die Nummer anscheinend gelöscht, daher findest du diese gar nicht mehr. Was du tun kannst ist den Nummer über Google Kontakte wiederherzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichmagmemes
Beitragsersteller

scheiße...

Dann hat die Person wohl kein WA mehr oder sie hat ihre Nummer gewechselt.

Ist ja aber eigentlich auch egal. Wenn du blockierst, willst du ja gerade keinen Kontakt mehr.

FBeantworter  24.06.2021, 16:21

Er hat größtwahrscheinlich den Nummer gelöscht und vergessen, dass er das jemals gemacht hat.