Bei Freund übernachten mit 14?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

1. Gehen denn deine Eltern davon aus? Wenn nein, dann ist doch alles gut. Und wenn doch, dann sage ihnen, dass ihr auch unanständige Dinge tun könnt, wenn ihr nicht beieinander schlaft. Ich finde sowas dämlich, verbieten können sie es euch eh nicht, verhindern erst recht nicht. Du bist nun mal kein kleines Kind mehr. Aber gut... sage ihnen klipp und klar, dass du noch gar nicht an sexuelle Handlungen interessiert bist, dass du noch warten willst usw.

2. Worin du dich wohl fühlst. Wenn ich bei meinem Freund schlafe, schlafe ich in meinen ganz normalen Schlafsachen (meist Boxershorts und T-Shirt/Top) oder halt nackt.

3. Ich würde ohne schlafen, ist doch unbequem... und wenn er deine Brüste sowieso schon gesehen hat, ist doch nichts dabei. Letztendlich ist es deine Sache und auch hier solltest du danach entscheiden, worin du dich wohler fühlst.

Liebe Grüße und viel Spaß

Willst du nur bei ihm schlafen, oder im selben Bett mit ihm schlafen? Bei letzterem ist es bestimmt nicht auszuschließen das es zum äußersten kommt, auch wenn du es eigentlich jetzt noch ausschließt.

Was du zum schlafen anziehen sollst? Das was du sonst auch zum schlafen anziehst. Wenn du kein Problem damit hast dich ihm oben ohne zu zeigen, mach es doch.

Um deine Mutter zu beruhigen könntest du noch eine Freundin zum Übernachten mitnehmen. Wenn die cool drauf ist weiß sie wann ihr beide alleine sein wollt und lässt euch alleine.

HSMlover
Beitragsersteller

Wir würden wahrscheinlich nicht in einem Bett schlafen, da er ein Stockbett hat und es somit sehr eng ist.

ok danke

Zur Frage Nr.1 Ist die Sorge deiner Mutter wirklich das ihr Sex habt oder eher das ihr nicht richtig Verhütet? Mach ihr doch einfach klar das selbst wenn es dazu kommt gut informiert und vorbereitet seid. Ansonsten (Falls sie es noch nicht weiß das ihr Sturmfrei habt) Sag es ihr einfach nicht, es ist sonst großer Wind um nichts.
Frage Nr.2 Zieh einfach ein T-Shirt und eine Jogginghose/ Schlafanzug an oder was auch immer du sonst beim schlafen trägst

Frage Nr.3 Warum solltest du ihn anbehalten wenn es dir so peinlich ist zieh was lockeres an aber ich denke dein Freund liebt dich wahrscheinlich auch so und auch wenn du keinen Bh anhast.

HSMlover
Beitragsersteller

Also zu der Sorge meiner Mutter: Ich glaub sie hat vor beidem Angst, weil sie sagt dass ich noch zu jung dafür bin und trotzdem einfach Angst hat, dass ich schwanger werden könnte.

Danke für die Antworten

Vielleicht könnt ihr es ja auf ein Wochenende verschieben, an dem seine Eltern zu Hause sind? Dann ist deine Mutter wahrscheinlich etwas beruhight und zu der Sache mit dem Bh: Wenn ihr in einem Bett schlaft, ist es für ihn vielleicht einfacher nicht auf "falsche" Gedanken zu kommen, wenn du ihn anlässt. Falls ihr aber in getrennten Betten schlaft (würde ich sowieso empfehlen), kannst du ihn ruhig ausziehen. Ist ja viel bequemer :)

Hi

Also erst mal zu deiner Frage was du anziehen sollst: auf jeden Fall ohne BH (mit BH schlafen ist super schlecht für den Rücken und für die Brüste) ich würde dir ein ganz einfachen hochgeschlossenes T-SHIRT empfehlen, da kann auch nix rausfallen ;) aber frag doch einfach dein Freund nach T-SHIRT und Boxershort. Die meisten Jungs findens super sexy, wenn die Freundin was von ihm zum schlafen trägt. Wenn du wirklich nicht vor hast mit ihm zu schlafen, braucht deine Mutter sich ja auch keine Sorgen machen xD Ich überleg mir aber noch was...

LG