Würdet ihr trotz Periode beim Freund übernachten?

11 Antworten

Ich wüsste nicht, was mich daran hindern sollte. Gegen Schmerzen gibts Tabletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hi liebe Julia :-)

Ja klar, du kannst auch trotz der Periode bei deinem Freund übernachten :-) Das wird auch ganz sicher nicht das letzte Mal sein, dass du deine Tage bekommst, während du bei deinem Freund schläfst oder er bei dir. Man hat da am Anfang vielleicht ein etwas mulmiges Gefühl, falls doch etwas Blut daneben laufen sollte, aber wenn du dich gut mit Tampons und / oder Binden eindeckst, sollte da nichts passieren :-) Vor dem Schlafengehen einfach noch einmal kurz alles wechseln, dann sollte alles gut laufen ;-)

Und kläre deinen Freund vorab vielleicht auch darüber auf, dass du derzeit deine Tage hast, dann weiß er auch gleich Bescheid :-) Ich denke, dass die meisten Jungs da auch Verständnis dafür haben.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe dann eher lieber bei mir, da wir abwechselnd das Wochenende verbringen beieinander ist es kein Thema, weil meine ist ziemlich stark und ich will nichts bei ihn voll bluten 🙈ansonsten wenn die mal nicht so stark wären würde ich auch bei ihn pennen. Sage auch immer extra lieber dann bei mir wenn ich die habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar einfach regelmäßig den Tampon wechseln