bei firefox, fast dial als startseite?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe mal "fast dial" auf! Dann gehst du bei Firefox auf "Extras", dann auf "Einstellungen" und anschließend auf "Allgemein"! Da klickst du dann an "Aktuelle Seite als Startseite verwenden"! Dann hast du "Fast dial" wieder als Startseite!

user1419
Beitragsersteller

danke schöööön :)

Hallo,

du gehst ind firefox oben auf EXTRAS dannn auf EINSTELLUNGEN und oben bei Startseite gibnst du das ein was du haben möchtest wie z.B. www.goggle.de usw.

Grussi

Extras->Einstellungen->Allgemein-> Startseite und schreib dort google.de od. was Du als Startseite haben willst rein.. lg.

ich weiss nicht  was du meinst. Deinstallier einfach mal die ICQ toolbar. Ausserdem hat firefox (also als ich ihn das letzte mal benutzt habe) kein speeddial, oder bin ich schon so verchromed?

die Antwort von mineiro ist ja ganz hilfreich, nur das "Fastdial" unter dem neuen "firefox quantum" nicht funktioniert