Tab-Leiste in Firefox vergrößerbar?

1 Antwort

In firefox über das hamburger menü auf anpasssen und dort wo grün makeiert steht

Bild zum Beitrag

auf Touch ändern

Bild zum Beitrag

Schön dass du noch firefox nutzt!

 - (Computer, Internet, Mozilla Firefox)  - (Computer, Internet, Mozilla Firefox)

Presbyte
Beitragsersteller
Schön dass du noch firefox nutzt!

hehe, ich wüsste keinen nennenswerten Unterschied zwischen Firefox und anderen Browsern. Kenne aber auch nicht wirklich die Kriterien womit die Browser verglichen werden sollten, außer vielleicht Auslastung, Geschwindigkeit, Sicherheit und Datenklau. Aber im Bilde bin ich nicht wirklich.