Bei escooter Unfall auf Kopf gefallen ohne Helm?

2 Antworten

würde es sehr genau beobachten, es kann sich auch nach Tagen noch eine Hirnblutung oder Blutgerinnsel bilden.

ich wundere mich immer wenn ich die ohne Helm sehe. Bin früher Fahrrad ohne Helm gefahren, aber bei e-Rollern finde ich das lebensgefährlich. Kann Schädel-Hirn-Trauma sein. Gibt's ja in verschiedenen Schweregraden. Beim Arzt vorbeischauen kann sicher nicht schaden und schaff dir bitte einen Helm an.