Bei einer Betonsäule mit dem Auto gestreift?

5 Antworten

Ja. Das musst du dringend der Polizei melden, sonst ist das Fahrerflucht.

Du könntest ja auch betrunken gewesen sein. Das könnten sie sogleich kontrollieren.

Wir haben sowas erst am nächsten Tag gemeldet, als das betroffene Geschäft wieder offen hatte, und es wurde eine riesige Angelegenheit mit Gerichtsverfahren.

In der Regel nehmen Betonsäulen keinen Schaden, wenn man sie mit dem Auto streift. Dann braucht man auch nichts zu melden.

Falls die Betonsäule dir gehört, brauchst du dich nicht melden. xD

Tatsächlich solltest du dich melden, da bei einer Sachbeschädigung von Fahrerflucht ausgegangen wird und falls das jemand gesehen hat, kann es teuer werden.

Wenn die Säule dadurch brüchig ist dann ja.... Ansonsten geht die Karre nur kaputt.^^

wenn die Säule beschädigt ist, muss du es melden