Nackig Auto fahren?

Danke für eure Meinung melde wenn ich es probiert habe

6 Antworten

Können kann man das auf jeden Fall - und dürfen darf man das meines Wissens sogar auch! Man darf nur nicht nackt irgendwo herumlaufen. D.h., dass man beim ein - und Aussteigen darauf achten sollte, dass einen niemand sieht! - Aber ansonsten geht das in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Petrus562
Beitragsersteller

Danke dir finde deine Anto toll

Klar geht das, am besten zu zweit. ;-)

Auf der Autobahn sind es vor allem die LKW-Fahrer, die blöd gucken, denn die können ins Auto reinsehen.

Petrus562
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar

Ja, das kann man.

Solange das Auto NICHT durchsichtig ist UND du KEINEN Ständer hast,

Dann Ja.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar geht das. Zwar schlechter, aber es geht.