Bei einem Mädchen nach Hause eingeladen, was tun? (Beide 15)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch ein bisschen spazieren. Das lockert die Situation ein wenig auf. Das Gespräch kommt dann von ganz allein. :)

schaut eine dvd setzt euch aufs bett lass sie am besten reden

ich würde irgendetwas machen wober sie reden muss und vielleicht raus gehen und einfach mit ihr reden.Am besten würde ich mit ihr über etwas reden wober sie viel reden kann und was sie auch wirklich interessiert,weil dumm ist es wenn du etwas erzähkst ,was sie total langweilt und nicht mitreden kann.ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

du solltest nicht so hastig sein . wenn du bei ihr zu hause bist , solltest du sie fragen ,obihr weggehen könnt,damit ihr alleine seid und ihre stiefbrüder euch nicht nerven . hast du sie schon geküsst ?weiß sie schon über deine überlegungen und gefühle bescheid?wenn ja , dann solltest du sie fragen ,ob sie schon bereit ist .wenn nicht ,dann solltest du sie erst fragen , obsie auch solche gefühle empfindet wie du .nur mut ! sonst wirst du es später bereuen , dass du sie nicht gefragt hast.

                            deine casablancalilie