Kann man ihr schreiben, dass man sie liebt, wenn man zu schüchtern ist :(

9 Antworten

Hi - Ja natürlich - irgendwie muss ja ein Anfang für dein Empfinden für sie her.

Die Antwort wird sie dir dann schon mitteilen.Und wenn diese Hürde genommen

ist - könnt ihr dann auch offener mit euren Gefühlen miteinander umgehen.

Also los -- kannste jetzt noch schreiben. Viel Erfolg --VG pw (-:

Hey,

Ich würde weiß was du meinst ... Das mit der Schüchternheit ist so ne Sache, die echt nervig sein kann.

Du kannst ihr auf jeden Fall auch schreiben, dass du sie liebst, aber schreibe mehr als nur diese 3 Worte ... Ich würde versuchen heute einen Brief bzw eine Nachricht zu formulieren und dann morgen nochmal verbessern. Und erst dann würde ich die Nachricht abschicken.

Die Einleitung ist immer das schwerste von allem: "Ich weiß nicht wie ich es sagen soll[...]" Ist zwar relativ einfallslos aber besser als mit "Ich liebe dich" anzufangen "Ich wollte dir schon immer sagen, dass [...]" "Du hast dich gewunderst warum ich mich in den letzten Wochen/Monaten verändert habe? [...]" Das sind nur ein paar Beispiele ...

Ich wünsch dir alles Gute mit ihr und überstürze nichts!

Wenn du es schon geschafft hast, ihr zu sagen, dass du sie liebst, dann wirst du sie auch fragen können, ob sie mit dir zusammen seien möchte. :) Das schaffst du schon! LG Felix

Das kann Mann durchaus machen. Aber natürlich nicht so plump: "Du, ich liebe dich." Lass dir was schönes einfallen. Wobei es auch heutzutage, gerade wenn du denkt das Sie ähnlich fühlt, immer noch eine schöne Sache ist, Ihr einen Brief zu schreiben. Wenn du dir da mühe gibst kann es richtig romantisch werden. Denn denke immer daran: Das geschriebene Wort zählt genauso wie das gesprochene, bloß es ist für die Ewigkeit!

Wenn du ihr schreibst du liebst sie bist du doch nicht zu schüchtern dazu? Komm trau dich!