Wurde von einem Mädchen zu ihr nach Hause eingeladen. Was tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisch geduscht, nett angezogen (falls die Eltern daheimsind), und ein kleines Präsent ist nie verkehrt! Ob nun das klassische Blumensträusschen oder ein nett verpacktes Schächtelchen MonCheri... das sollte drin sein.

Nogo... sich zu benehmen wie bei den Kumpels, rumprollen, dem Mädel gleich offensichtlich an die Wäsche wollen... hör ihr zu, und zwar aufmerksam!

Sei einfach freundlich, red keinen Blödsinn, sei am besten frisch geduscht weil wenn du total verschwitzt und mit Käsefüßen ankommst - nicht gut. ;) Sei höflich zu den Eltern falls die da sind, bring ihr vielleicht was mit, wenn du bei ihr bist, sitz nicht einfach nur da und schweige und lass sie alle vorschläge machen...

joa.. da gibts halt ziemlich viel was man falsch und richtig machen kann. aber wichtig is halt auf ejden fall gutes verhalten :)

und wenn du gehst, ich denke sie freut sich bestimmt darüber, wenn du sagst dass es ein wunderschöner tag war mit ihr. und vergiss nich, mädchen sind auch nur menschen und deren zuhause ganz normale wohnungen oder häuser :)

Date oder Treffen??

Helfer00000
Beitragsersteller

Date!!!

gepflegtes und ordentliches auftreten und benehmen !!! und sei so wie du halt bist... ja und gummis mitnehmen aber im Portmone, nicht in die hosentasche, ist ziemlich peinlich wenns herrausfällt. naja denke das war alles

Kommt darauf an wie alt du bist!!! Nimm nicht deine Spielzeugautos mit! ggg Außerdem könnte es auch sein, dass größere Geschwister oder die Eltern da sind und du nimmst am Familienkaffeetrinken teil! :-)