Älteres Mädchen aus Parallelklasse klären?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du es schon im Text deiner Frage richtig angemerkt hast, die paar Monate Altersunterschied sind absolut nicht erwähnenswert und ergo sie machen das Kraut auch nicht fett. Das Problem der Schüchternheit dürfte sozusagen ein beidseitiges Problem sein sprich ich bezweifle das dieses Mädchen die sprichwörtliche Draufgängerin sein wird und ergo geteilte Schüchternheit ist nur noch halbe Schüchternheit. Last but not least, schau ob sich dir aus der jeweiligen Situation heraus in den Schulpausen eine passende Möglichkeit ergeben könnte, um das Mädchen anzusprechen.

JZG22061954  30.08.2016, 03:58

Danke für den Stern.

Schau erstmal ob sie ein Freund hat wenn nicht dann versuch erstmal ihre Nummer zu bekomme . Wenn du ihre Nummer hast erst ein bisschen schreiben und kennen lernen. Und später mit ein paar Herzen schreiben. Wenn sie dir auch Herzen Schickt. Hast du schon mal ein gutes Zeichen. Und der Rest geht dann eigentlich von alleine. Mach aber kein cool, kommt nicht immer so gut. Ud Helfe ihr bei bestimmen Aufgaben. Wie Hausaufgaben etc. Und dann musst du schauen wie sie Reagiert. Der Rest klärt sich eigentlich von alleine

Viel Glück.

Zasso
Fragesteller

Danke für die gute Erklärung, aber wie soll ich mir denn die Nummer bekommen?

GamingOver  28.08.2016, 13:06

Villt durch ihre Freundinnen oder hat villt ein Freund von dir die Nummer von deinen Schwarm.

Frag sie ob ihr in der STadt ein Eis essen wollt oder Kino

Mach irgendwas damit sie merkt dass du auf sie stehst