Bei einem K-Pop Entertainment singen erst lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Bei manchen kommt es auf das Entertainment an. Bei z.B: JYP haben sie viele gute Trainees die mit Mühe und Synchron tanzen. Bei SM aber viele mit guten Vocals. Aber bei JYP können natürlich viele voll gut singen und es wird denen beigebracht auch

Zur Frage:

Hm, also man muss schon angenommen werden und dann lernt man es. Sie nehmen nur gute an, also musst du schon singen können

JYP beachtet am besten Tanzen und SM am besten Singen. Bei JYP wenn man sehr gut tanzen kann aber nicht singen kann, wird man dort warscheinlich am ehesten angenommen werden, weil man ja sehr gut tanzen kann. Wenn eher bei Vocals dann eher SM

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Naja, es wäre schon sehr hilfreicher, wenn du schon vorher singen könntest. Weil wenn man besser singen lernen will, musst du ja auch erstmal angenommen werden und dafür musst du ja gut singen können. Oder wenn du bei JYP eine audition machst, könnte es auch sein, dass du eher angenommen wirst, wenn du besser tanzen kannst, weil sie legen glaube mehr aufs tanzen. Aber eigentlich ist es am besten, wenn du alles gut kannst vorher.

Hoffe konnte dir helfen <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

MooncatSoLf623  02.11.2023, 15:07

Deine Antwort war wueder mal sehr gut!🥹

Das mit JYP hab ich einfach auch geschrieben ohne deine Antwort komplett zu lesen🥲 ich hab nur das obere kurz gelesen. Aber jetzt denkt man, dass ich es von dur abgeschrieben hab, wegen JYP😭

Das ist wie ein Sieb, nur das Gute kommt durch. Lernen muß man singen vorher. Wer in eine K pop Band kommt, tut mir echt leid....Unterdrückung und schlechte Musik.

Tierfan12351
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Alle Trainees in jedem Entertainment haben Gesangsunterricht, aber um überhaupt angenommen zu werden muss man entweder schon was können, viel Potential haben oder in anderen Kategorien sehr herausstechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Tierfan12351
Fragesteller

Danke sehr:)

Sehr unwahrscheinlich. Es gibt extrem viele Bewerber und unter denen werden nur wenige als Trainee angenommen. Nur die besten werden da angenommen, das sind dann natürlich die, die vieles schon können

Tierfan12351
Fragesteller

Dankee:)