wann dürfen sich frauen bei bighit entertainment bewerben?

1 Antwort

Darf man schon, Bighit hat mittlerweile schon weibliche Trainees, weil dieses oder nächstes Jahr eine Girlgroup rauskommen soll.

Man kann sich aber logischerweise nur bewerben wenn sie Trainees suchen, und ich denke zurzeit ist das nicht der Fall, weil sie ja Trainees haben.

BigHit nimmt nur Asiaten, und es gibt keine Online Castings, also muss man auch nach Korea

clou6t
Beitragsersteller

also heißt das, dass sich nächstes oder dieses jahr wieder weibliche personen bewerben können?

alexapjm  19.04.2021, 16:31
@clou6t

Kann auch sein dass Bighit keine weiblichen Trainees mehr annimmt nachdem die Girlgroup draußen ist, weil sie keine zweite GG wollen. Weiß keiner 🤷🏻‍♀️

Willst du dich da bewerben oder wieso interessiert dich das so krass?

clou6t
Beitragsersteller
@alexapjm

ja, ich will es versuchen.

alexapjm  19.04.2021, 16:44
@clou6t

Lohnt sich aber nicht extra nach Korea zu einer Audition zu fliegen wenn du eh keine Asiatin bist 💁🏻‍♀️

clou6t
Beitragsersteller
@alexapjm

ich weiß. ich bin asiatin.