Bei einem Gewinnspiel bei YouTube mitmachen?

2 Antworten

Normalerweise per Privatnachricht, doch wenn man bei seinem Kanal das Kanal Layout noch nicht angepasst hat, gibt es keinen Button für eine private Nachricht und damit ist es schwierig jemanden zu kontaktieren. Wenn du gewonnen hast und der Youtuber dir keine Nachricht senden kann, schreib einfach unter das Video oder schreib du ihm eine PN (normalerweise wird ja ein Video gemacht, wer der Gewinner ist).

Bei DieEbikeExperten auf youtube laufen aktuell Gewinnspiele für E-Bikes (: Gestern erst hat ein alter Mann eins gewonnen.

Entweder gibt es ein Video in dem man genannt wird, oder man wird unter seinem Kommentar angesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung