Kann ich dem gewinnspiel trauen?

Ich habe nachgefragt an wem die Versandkosten gehen und die person schreibt das ich dan mit Steam Gutscheine bezahlen soll

6 Antworten

Das klingt nach betrug, Ich würde dir empfehlen, das Ganze zu ignorieren und keine weiteren Engagement mit dieser person einzugehen, Vorsicht ist besser als Nachsicht

typischer YT Bot Betrug. Dass da jemand reinfällt...

Das ist der übliche Telegram-Bot betrug. Du hast sicherlich auch keinen Kommentar vom Videoersteller bekommen sondern "(Videoerstellername)+Telegram Me" oder sowas in der Art.

Wenn Du in Gefahr läufst, auf solchen offensichtlichen Betrug reinzufallen, solltet Du Dich nicht im Internet aufhalten.

Natürlich ist das Betrug!

Du hast angeblich was gewonnen und sollst dafür Versandkosten zahlen....wenn man da nicht merkt das man betrogen wird....!