Bei eBay:Wer kommt für die Verpackungskosten, Zeitaufwand und Fahrkosten zur Post auf...?

3 Antworten

Aufwandsentschädigung gibt es bei ebay nicht Du kannst Versandkosten explizit angeben. Diese sind dann vom Käufer zu zahlen.

Nein? Du gibst ja die versandkosten an. Ist es dir zu aufwendig, hättest du den Verkaufspreis teurer machen können oder den Verkauf ablehnen können.

Du kannst das in deinen Preis mit einbeziehen, viele setzen Versandkosten nochmal extra an