Selbständig im Einkaufsservice

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die idee gut. laß dich über die finanzen mal von einem profi beraten. bei uns gibt es so vereine für selbständige, da würde ich mich erkundigen. auch über nebeneinkommen wegen der steuer, sonst kriegst womöglich ärger.

wie alt bist du denn? soll das nur ein ferienjob sein oder willst das richtig professionell machen?

rosenstrauss  09.07.2012, 12:41

dankeschön fürs sternchen

Pro Einkauf 5EUR? Dann kostet ein Pfund Butter bei Dir 5,99 Eur?

Oder +10%, dann kostet ein Pfund Butter bei Dir 1,08 Eur?

Was loht sich für Dich? Was lohnt sich für Deine Kunden? Lass es lieber!!!

polditier
Fragesteller

Ich hatte mir vorgestellt ab 50 euro Einkauf = 5 Euro fürs Einkaufen Oder nimmt man sich den Einkaufsservice für ein Pfund Butter zu kaufen? Es geht um die Last der Tüten nicht zu haben.Viele Leute gehen hier am Rollator oder Rollstuhl.

funktioniert nicht

ist brotlos oder es wird so teuer, dass es niemand bezahlt

damit wirst du wenig glück haben,die leute gehen lieber selbst einkaufen als für ihren einkauf noch mehr zu bezahlen