Bei der Arbeit?

7 Antworten

Wenn du im Rotlichtviertel arbeitest, ist das sicher eine sinnvolle Idee. Ansonsten würde dir das zügig eine Abmahnung einbringen und das völlig zu recht.

Ich habe deine Fragen überhaupt nicht verstanden! Bist du jetzt der Kunde oder willst du einen Kunden ansprechen, den du gerade toll findest?

Weil wenn du ansprechen möchtest, dann verstehe ich deine zweite Frage nicht.
Ich gehe davon aus, dass man dich angesprochen hat. Sonst macht die Frage keinen Sinn!

So oder so, ist eigentlich egal: weder sollte man einen Kunden ansprechen und man sollte sich auch als Kunde diesbezüglich nicht bequatschen lassen!

ich würde dir abraten sowas zu machen du Stehst in einen Arbeitsverhältnis

und Könnte dir Probleme Bringen und eine Abmahnung von deinen Chef

Also Lass es lieber sein

In welcher Absicht du Leute ansprichst, kann ich dir nicht sagen. Wenn du die Arbeitskraft bist, kann dir das auch eine Abmahnung einbringen.