Nach Burger King Durchfall haben, Normal?

9 Antworten

Bei diesen Zeugs ist es kein Wunder!

Was tun? Kein Burger King Essen! Ist der einzige Weg.

Ich hatte einen Kumpel der 10min nach MC Donalds immer fast gekotzt hat und Magenkrämpfe hatte...jedes mal!

Da wird irgendetwas drin sein was diese Reaktionen auslöst...Chemie und dieses eklige Fett und Zucker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchfall nach einem Essen bekommt man oft, wenn sich der Koch nach dem Scheissen nicht seine Hände gewaschen hat - und das passiert leider zu oft ! ich hatte dieses Problem einmal nach einem Essen in CZ - es dauerte nur 10min danach, und alles kam hinten wieder raus....oder so ! Nein echt, das sind die Ecoli-Bakterien - das verträgt jeder anders ...und manche eben gar nicht :-( Ekelhaft, so oder so :-P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas verträgst Du nicht. Da hilft nur, in Zukunft was anderes essen.

Ich hab ähnliche Probleme bei mariniertem (Grill-)Fleisch. Nur, dass es nicht bis zum nächsten Tag "wartet". Lösung des Problems: Was anderes essen.

Geh halt nicht zu solchen Drecksläden. Bei dem Zeug was die in ihr "Essen" werfen ist es kein Wunder dass man das nicht verträgt, mir geht es genauso wenn ich mal keine Alternative zu BK oder McDonalds habe

Nein nicht normal. Einfach nicht mehr hingehen.