Lebensmittelvergiftung? Nach Burger King?

5 Antworten

zum arzt gehen und feststellen lassen, ob es wirklich von buger king kommt

Ich hatte dieselben Anzeichen nachdem ich ein Burger dort gegessen habe ,ich werde sicherlich nie wieder dort essen ,und es liegt aufjedenfall an das Essen dort, weil bevor ich dort essen war ging es mir super.Und 10min später nachdem ich Essen war ,hatte ich ziemliche Magenkrämpfe und Übelkeit.

Es ist unwahrscheinlich, dass jemand vom BurgerKing essen eine bakterielle Lebensmittelvergiftung bekommt. Wenn es so wäre, hätten auch andere Gäste diese Krankheit bekommen.

Bei Salmonellen und Campylobacter Infektionen kann der behandelnde Arzt den Stuhl untersuchen lassen. Wenn dieser Nachweis negativ ist, ist nichts bewiesen.

Na erst einmal zum Arzt denn der muss eine Lebensmittelvergiftung erst einmal klar nachweisen.....

Jack98765  09.10.2018, 13:45

...und dann ist noch immer nicht bewiesen, dass das vom Fast-Food kommt.