Ist die Fleischtheke mit der Kasse verbunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Alles gut.. Boncode zum Scannen. Gescannt hast dus nicht und gecheckt hat das sowieso keiner..

Mama1407
Beitragsersteller

Werden diese Barcodes denn gespeichert und bleiben dann irgendwie „offen“ stehen und werden als nicht bezahlt verbucht?

Blade94  02.06.2022, 23:55
@Mama1407

Nein. Registriert werden nur Verkäufe und die finden an der Kasse statt..

Blade94  02.06.2022, 23:58
@Blade94

ich habe selbst mal vor einigen Jahren an der Fleischtheke gearbeitet. Da findet eben von Zeit zu Zeit eine Inventur statt. Aber solche Ausnahmefälle spielen keine Rolle..

Mama1407
Beitragsersteller
@Blade94

Danke, ich habe noch nie etwas geklaut und kann vor Panik kaum schlafen 😅 habe Angst, dass es nachher als Diebstahl gewertet wird. Google hat leider auch nichts richtiges gesagt. Auf einer Seite stand nur, dass die Waage wohl mit dem Kassensystem verbunden sei und man wohl 40 Minuten habe und es sonst als offen angezeigt wird, sodass eine schnelle Gewährleistung und Überführung von Tätern möglich sei anhand der Videoüberwachung.

in der Regel wird das Gewogen, abgepackt und mit dem entsprechendem Barcode versehen und erst beim Scannen an der Kasse abgerechnet.

Mama1407
Beitragsersteller

Werden diese Barcodes denn gespeichert und bleiben dann irgendwie „offen“ stehen und werden als nicht bezahlt verbucht?

archer1  02.06.2022, 23:56
@Mama1407

Klar gibt es immer ne Spanne für Bruchware, Diebstahl oder sonstiges, das ist meist mit einkalkuliert, ist ja jetzt auch nicht so selten dass das passiert, falls du meinst das es irgendwie ne Verbindung mit dem nicht gescannten Produkt und zu dir hergestellt werden könnte, dann natürlich nicht