Was passiert mit Päckchen, die an eine Adresse bei der ein Nachsendeauftrag läuft versendet werden?

1 Antwort

Die Bestellung geht als unzustellbar zurück. Außer, du hast vielleicht noch dein altes Schild am Briefkasten und es ist so eine Sendung, für die du nicht unterschreiben musst. Dann kann es schon sein, dass die jetzt da liegt und liegt und liegt ...

RemyKagome
Fragesteller

Würde zu meiner Mutter heim gehen (wohnt in nem kleinen Dorf, wo es den Briefträger weniger interessiert,was am Briefkasten steht), also würde sie da zumindest nicht rumliegen. Wäre also nicht so schlimm. Danke schön für die Antwort.