Wo ist das Feld für den verdammten Otto-Gutscheincode?

3 Antworten

Der ist direkt bei deinem Warenkorb, wenn du Artikel reinlegst, wird dir angezeigt wo du deinen Code einlösen kannst. Bevor du zur Kasse gehst.

Sollte es (wider Erwarten) nicht klappen, kannst du es bei der Kundenbetreuung angeben, auch wenn der Artikel schon ohne Code bestellt wurde.

Ich kann mich jetzt irren, aber es war glaub ich bei otto: die Umrandungen für die Eingabekästchen sind sehr schlecht zu sehen. Hab da auch schon manches nicht gefunden. Blickwinkel zum Bildschirm ändern, dann sieht mans besser...

Das Problem hatte ich auch schon. Es kann daran liegen, dass nicht alle Artikel die man bei Otto kaufen kann auch gutscheinberechtigt sind. Das gilt zum Beispiel für viele Kosmetikprodukte. Also es wäre möglich, dass wenn nur so Sachen, Weleda zum Beispiel, im Warenkorb sind, dieses Feld für den Gutscheincode gar nicht auftaucht. Leider wird man darauf aber nirgends hingewiesen und die Damen an der Hotline (inkompetente Hausfrauen) haben auch nicht die große Ahnung. Da musste natürlich erst nach vier mal weiterschalten ein Typ her, der mir das erklärt hat. Also... Gutschein bringt im Prinzip nichts und Bestellungen bei Otto sollte man meiden. Danke fürs zuhören.