Bei Axel Schulz hatte ich früher immer den Eindruck das der nicht richtig Boxen kann, ging das euch auch so?

1 Antwort

Nein, Axel hat eine starke Amateurkarriere hinter sich und von seinen 33 Profikämpfen 26 gewonnen. Einzig an Schlaghärte fehlte es ihm.

Ein Aufbaugegner/Journeyman war er nie.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Axel_Schulz_(Boxer)

Und dein Eindruck kommt, sofern du nicht deutlich älter als 40 bist, vermutlich aus seinen peinlichen Comebackversuch sowie seinen großen, heute noch bekannten Kämpfen die er alle verloren hat.