1 jahresvertrag beim boxen kündigen mit attest?

3 Antworten

Ja, wenn du das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen kannst ist das idr möglich.

Das steht im Vertrag. Meinstens unter dem Punkt Kündigung. In der Regel kann eine Kündigung erst zum Ende der Laufzeit erfolgen. Allerdings gibt es immer außerordentliche Kündigungen bzw. Gründe dafür. Sportunfähigkeit fällt da meistens mit drunter. Mit einem Attest sollte das wohl gehen. Aber ich denke der Trainier hat da auch Verständnis.

Normaler Weise muss das doch in deinem Vertrag stehen. Du boxt doch in einem Studio/Verein etc.?! Aber eigendlich hast du in seriösen Vereinen die möglichkeit, der außerordentlichen Kündigung.

Gute Besserung!