bei amazon.com über amazon.com guthabenkarten bezahlen?

1 Antwort

xMesserJackx
Beitragsersteller

wireless ohne kabel und die lange batterielaufzeit mit controlelr fand ich interessant, weil man sich dann den adapter spart, ich suche momentan eine ar brille die auch für brillenträger passt und das ist eher schwierieg, habe auch soeben eine gefunden beider man angeblich die werte einstellen kann für brillenträger aber ohne wertung alles schwierig und die gleiche gibt es unter verschiedenste verkäufer verstreut. Bei alieexpress habe ich noch nie bestellt ist der zoll im preis mitinbegriffen? also wird es sicher ankommen?

DieFreistunde  23.07.2023, 01:14
@xMesserJackx
wireless ohne kabel und die lange batterielaufzeit mit controlelr fand ich interessant

ja weil die Brille auch nichts kann. Wenn etwas nichts kann dann verbraucht es auch nicht viel Batterie. Sprich: Kein Akkuverbrauch.

ich suche momentan eine ar brille die auch für brillenträger passt und das ist eher schwierieg, habe auch soeben eine gefunden beider man angeblich die werte einstellen kann für brillenträger

Sehr unwahrscheinlich...

Bei alieexpress habe ich noch nie bestellt ist der zoll im preis mitinbegriffen? also wird es sicher ankommen?

Ja kommt an. Alles von 3 bis 30 Tagen ist möglich.

AR ist die Brille nicht. Ist nichts weiter als eine große Brille mit einem kleinen Display im rechten Glas worauf ein paar Apps wie Musik auswählen oder co. angezeigt werden. Mehr kannst du damit nicht machen. Dafür kannst du auch eine Smart Watch nehmen.

AR ist einfach noch nicht so richtig in der Entwicklung. Vielleicht ändert sich das mit der Apple Brille.

xMesserJackx
Beitragsersteller
@DieFreistunde

ich habe bereits eine magic leap one für 199(noramlerweise über 1500$) euro auf ebay erworben und dort funktioniert handtracking ziemlich gut und sie bietet ein echtes ar erlebnis mit 120fps und lüft über eine angeschlossene recheneinheit allerdings sieht sie auch entsprechend abnormaler aus. mir war wichtig eine normalaussehende ar brille ohne störendes kabel zu finden auf der man discord n utzen und kleinere aktivitätenspiele spielen kann wie chess in the park.

die brille die angeblich die sehstärke einstellen kann habre ich im übrigen hier gefunden,dass letzte bild meint,dass es funktionieren soll die werte anzupassen,damit man keine brille mehr benötigt, allerdings kann man keine videos/tests oder sonstiges dazu finden https://www.amazon.de/dsfen-Videobrille-Binokulares-3D-Eingang-Spielekonsole/dp/B0BXPG9RT8/?_encoding=UTF8&pd_rd_w=IaDH5&content-id=amzn1.sym.012d2adf-f30c-46f9-b0ad-1ed3ffe907f8%3Aamzn1.symc.adba8a53-36db-43df-a081-77d28e1b71e6&pf_rd_p=012d2adf-f30c-46f9-b0ad-1ed3ffe907f8&pf_rd_r=F6QBEQWMW6FMJH1Z0RCW&pd_rd_wg=20YoG&pd_rd_r=fe154b2b-29c5-4efc-9e52-e95d9d05529d&ref_=pd_gw_ci_mcx_mr_hp_atf_m