Adidas ultra boost reissen vorne an der Seite auf?

5 Antworten

Das klingt unschön. Natürlich sollte so etwas bei so einem teuren Schuh nicht passieren. Ob du da jetzt ein fehlerhaftes Paar bekommen hast oder deine Fußform einfach nicht für den Schuh gemacht ist kann ich schlecht beurteilen.

Wenn du dir sicher bist das du mit dem Schuh nicht irgendwo hängen geblieben ist würde ich mal zu dem Händler gehen, welcher dir den Schuh verkauft hat und in reklamieren.

Pass aber auf wenn du wieder zu solch einem Schuh greifst, das Material mag zwar elastisch sein, aber beim längerem tragen (wenn deine Füße zu breit sind) können sie sehr schnell reißen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Fragenfragerjw
Beitragsersteller

woran kann man das den erkennen ob der Fuß zu breit ist ?

timo1211  17.10.2016, 11:59
@Fragenfragerjw

Bei dem Schuh solltest du es relativ deutlich sehen. Wenn das Material des Schuhs seitlich weiter raus steht wie die Sohle.

boy1512  14.07.2017, 19:47

Nein die steht innen zb immer bisschen weiter als die sohle

Eig kann das nicht sein da die vorne extra dicker sind und an der seite auch.... hast du 3.0 oder ältere bei älteren weiss ichs nicht aber bei 3.0 kanns eig nicht passieren

Wenn du den Kassenzettel hast oder eine Bestellbestätigung kannst du sie problem und konfliktlos umtauschen und bzw. Zurückschicken...

Klingt komisch, vielleicht ist es ein Produktfehler oder du bist ausversehen mal irgendwo gegen gekommen und jetzt reißen sie stück für stück? Vielleicht solltest du mal beim Händler fragen ob du den Schuh reklamieren kannst.

Einfach umtauschen