Bei Amazon Lieferung war der Karton leer weil er nicht zugeklebt war - wie kann ich das reklamieren, also die gesamte Ware fehlt?

2 Antworten

Sofern Du die Sendung nicht persönlich vom Paketboten entgegen genommen hattest, könntest Du im Zuge Deiner Reklamation höchstens möglichst genau die Auffindesituation des Paketes in den Fluren des Mietshauses, bzw. auf Deinem Grundstück oder in Deiner Packstation beschreiben.

Dazu ein paar aussagekräftige Fotos des Pakets mit der Angabe fehlenden Sendungsinhaltes in Verbindung mit nicht vorhandener Versandversiegelung.

Otilie1
Beitragsersteller

konnte das überraschenderweise telefonisch ganz unproblematisch mit AMAZON klären

wie kann ich das reklamieren...?

Schreib ne Mail an impressum@amazon.de , die melden sich i.d.R. recht zügig zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung