Wer von euch hat mal bei Ali Baba mit Sofort Klarna bezahlt und wie lange hat es gedauert bis der Händler sein Geld gekriegt hat?
7 Antworten
Sofortüberweisung waren zumindest früher (ca. 2019) immer 30 Tage Wartezeit und deshalb eher zu vermeiden.
Keine Ahnung, ob sich das inzw. geändert hat.
Kann ein paar Tage dauern.
Am Schnellsten geht es immer mit PayPal und Kreditkarte.
Da werden Bestellungen oftmals noch direkt am selben Tag bearbeitet.
Leider wirst du dein Geld nie wieder sehen. Ich habe auch 1200€ auf Alibaba mit Sofortüberweisung Klarna bezahlt. Geld kam angeblich nie an, und der Kundensupport von Klarna bzw sofort kann weder Telefonisch noch per email helfen. Die sagen nur dass die das Geld verschickt haben und nichts mehr damit zu tun haben.
Zwei Zahlungen über SOFORT getätigt, aber Geld kam nicht an. Werde es jetzt nicht mehr machen. Nur Probleme. Geld kam erst nach 10 Tagen zurück ...
Hallo,
nahezu augenblicklich, wenn die Buchung von der Bank angenommen wurde. Ist wie eine Sofortüberweisung.
LG
Harry
Hi mir wird aber bei Ali Baba angezeigt das es 1-5 Werktage dauert bis der Händler seine Zahlung erhält das Geld wurde schon vom Bank Konto ausgebucht
Wie lange dauert es denn jetzt nach China ?
Wahrscheinlich ebenso lange. Paypal geht sofort.
Die Pakete brauchen auch bis zu 14 Tage
Kuck mal da steht 1-5 weh Tage bei Klarna und bei Paypal 1-2 Stunden es würde kein Sinn ergeben
Wieso das denn nicht? Paypal tritt weltweit in Vorlage und holt sich das Geld von dir zurück. Deswegen ist es ja so beliebt.
Klarna ist wie eine Überweisung.
ich viel doch nur wissen wann der Händler seine Klarna sofort Zahlung erhält wie viel Tage ????
Hast du jetzt das Geld wieder oder wie ist weitergelaufen?