Bei Aktivierung von WLAN-Adapter stürzt PC ab?

3 Antworten

kommt drauf an wo du den an den pc rein steckst .... der braucht eventuell Zusatz Strom den der pc nicht fiefern kann .... versuch mal andere usb ports oder nen adapter

unter Systemsteuerung - System kannst du einstellen, das der Bluescreen bleibt und der Rechner nicht sofort neu startest, dann kannst den Fehler lesen, könnte man aber auch so auslesen

für dein Modell den aktuellsten WLAN-Treiber runterladen und installieren

Den Code des Bluescreen notieren und damit auf Suche gehen.
Den Treiber für den WLAN-Adapter komplett de-installieren und testen.