PC stürzt immer ab?

3 Antworten

Entferne den nochmal aus dem PC und schaue, ob es dann besser ist. Kann auch sein, dass etwas beim Einbauen schiefgelaufen ist.

FelixPOLICE
Beitragsersteller

Es ist ein Adapter mit USB C Anschluss. Sobald ich ihn entferne funktioniert alles

Mir geht es genauso, auch Bluescreen of Death sobald ich ihn einstecke und mit dem WLAN verbinden will.

FelixPOLICE
Beitragsersteller

Ja, habe das Problem gefixt. Es lag tatsächlich am Stick. Jetzt habe ich den Fritzbox AC860 und es läuft alles ohne Probleme.

Ich würde da jetzt auf 2 Sachen tippen:

- Treiber ist inkompatibel, vielleicht den falschen installiert?!? Eventuell mal auf der Website checken, ob es einen neuen Treiber gibt.

- Der Archer hat einen Defekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

FelixPOLICE
Beitragsersteller

Was kann man denn tuen, wenn er defekt wäre?

ElTapatio  16.10.2022, 15:28
@FelixPOLICE

Das kommt immer darauf an, hast du eventuell einen Zweitrechner um diesen mal da zu probieren, vielleicht auch einen Bekannten darum bitten....

Ansonsten kannst du dich eventuell mit dem Händler in Verbindung setzen um nach deiner Garantie/Gewährleistung fragen, je nach dem wie alt das Gerät ist ....

FelixPOLICE
Beitragsersteller
@ElTapatio

Als Fehlercode kommt immer DPC—Watchdog-Violation