WLAN Adapter Problem - kann Adapter nicht aktivieren
Hallo ich habe seit gearde eiin Poblem mit meinem WLAN Adapter nachdem ich einmal per LAN-Kabel ins internet gegangen bin und den WLAN Adapter mit einem Tastaturkürzel usgeschaltet habe kann ich den WLAN Adapter nict mehr nutzen
Es ist ein Intel Cjip für Notebooks
Ich habe den Treiber neu installiert und das Geräte aktiviert .- windows sagt ass das Geräte aktiviert ist
Jedoch kann ich keine Verbindungen herstellen/den Adapter benutzen! Das Intel-Diagnose-Tool sagt mir aber der Adapter wäre deaktiviert oder deinstalliert - was soll ich tun?
thx im Vorraus
Bratmaxe
2 Antworten
Hallöchen an alle die ab jetzt zu spät sind^^ ^ Ich habe das Problem lösen können!
Ich hatte vorher in der msconfig.exe herumgespielt und Dienste beendet die ich für unnütz hielt. Darunter hat sich einer befunden der für die WLAN-Verbindung zuständig war, welcher weiß ich nicht, aber es geht wieder^^
Über Fn+ F... geht es nicht mehr einzuschalten, dann schau mal n der Systemsteuerung unter Verwaltung - Dienste, ob die Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung auf automatisch eingestellt ist (Doppelklick)
hey, das war das Problem, ich hab deine Antwort grad erst gesehen^^ danke!