Behaarte Frauen?

11 Antworten

Sich zu rasieren ist hygienischer und je nach Vorliebe macht das jeder so wie er will

FXG36  02.09.2021, 01:19

Schimmelsack :D

Penk00
Beitragsersteller

Das ist ja das Ding: es ist nicht hygienischer! Dein Intimbereich bleibt sauberer und ist besser vor Bakterien und Keimen geschĂŒtzt wenn du Schamhaare hast.

Also, ich rasiere mich als Single ca. 2x im Monat bzw. nehme ich Creme dafĂŒr, das macht keine Pickel und hĂ€lt bei mir 10-14 Tage. In einer Beziehung mache ich das öfter, wobei ich auf den Wunsch des Partners eingehe. Will er glatt, kriegt er glatt, will er Landebahn, kriegt er Landebahn. Bei einem Partner sollte es auch relativ glatt sein, also er sollte sich auch 2-3x im Monat enthaaren.

Nun ja, dass scheint nun mal der aktuelle Typ der meistens MĂ€nner zu sein. Klein, zierlich, unbehaart, etc. scheint in letzter Zeit "beliebt" zu sein. Obwohl die Beschreibung eher einem MĂ€dchen Ă€hnelt und keiner Frau. TatsĂ€chlich ist eine Behaarung viel gesĂŒnder. Bakterien werden durch die Haare effektiver abgehalten und die Vagina ist geschĂŒtzter. Die Haare sind da schließlich nicht ohne Grund. Ich schĂ€tze vielen Frauen gefĂ€llt es einfach unbehaart zu sein, allerdings habe ich oft das GefĂŒhl, dass dies besonders durch unseres Bild der Frau in der Gesellschaft zu begrĂŒnden ist. Bei MĂ€nnern scheint eine Behaarung ja schon wieder attraktiv und mĂ€nnlich, aber jeder wie er will.

verreisterNutzer  04.09.2021, 01:06
Ich schÀtze vielen Frauen gefÀllt es einfach unbehaart zu sein

Leute nennen einen Höhlenmensch, unattraktiv und ungepflegt, wenn man darauf verzichtet - natĂŒrlich sagen viele Frauen, sie wĂŒrden es von sich aus tun, weils ihnen besser gefĂ€llt..

Als Frau in dieser Gesellschaft möchte man i. d. R. erstmal gefallen und ins Bild der Frau passen. Man hat es oft verinnerlicht.

âœŠđŸŒ Team Haare bei jedem.

Penk00
Beitragsersteller

Bei jedem oder ĂŒberall bei jedem?

verreisterNutzer  04.09.2021, 01:08
@Penk00

Überall da wo sie so auftauchen und bei jedem. Haare haben mich nobh nie bei anderen gestört - Haare werd ich auch an mir niemehr verteufeln.

Ich rasiere mich immer komplett. Haare finde ich dort unangenehm und sieht fĂŒr mich auch nicht schön aus. Mein Partner rasiert sich ebenfalls immer. Ich muss schon zugeben, dass ich ich Problem mit Oralsex hĂ€tte wenn mein Partner nicht rasiert wĂ€re.