Schamhaare?

11 Antworten

Naja ich glaube schon, am ehesten vielleicht in der Ü50- oder Ü60-Generation?

Meine Mutter ist jünger als 50 und sie ist auch komplett rasiert, das weiß ich, weil, als ich noch klein war, es ihr wichtig war, dass ich sie nackt sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja. Ich glaube, dass das kahl-rasieren vor allem bei jüngeren Frauen der Fall ist und sobald man sich etwas wohler in seiner Haut fühlt, entscheidet jede selbst, was einem gefällt 😌 Ich beispielsweise bin fast nie komplett kahl-rasiert. f20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melli326  14.10.2024, 18:39

wie trägst du es? getrimmt oder Muster? bin auch selten kahl, meist mit längeren haaren weil ich es auch angenehmer finde

Melli326  17.10.2024, 18:44
@Swisstie

ah schön zu hören, dass es noch mehrere gibt die wirklich länger wachsen lassen. Ich hab meistens auf 32mm bist du auch so in der Länge?

Jep,trimme die aber. Damit es nicht wie beim Hempels unterm Sofa aussieht.

Melli326  14.10.2024, 18:40

welche Länge trimmst du denn?

Ja, aber nur wenige, in meinem direkten sozialen Umfeld keine, da ist Lasern Mainstream.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charly3005  12.10.2024, 11:31

Leider ist Lasern gesamtgesellschaftlich noch lange nicht mainstream

Die Vollbüsche vor der Scheide werden aber leider weniger. Als ich vor 30 Jahren mit FKK anfing, waren 9 von 10 Frauen unten behaart, heute ist es genau umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung