Finden Jungs es schlimm, wenn man leicht behaart ist?

25 Antworten

Ich M finde es sogar besser wenn die Lippen rasiert sind und oben drüber Haare stehen gelassen werden (getrimmt natürlich).

Nimm einfach Aftershave-Gel was nicht brennt danach und dann bekommst du auch nur noch selten Pickel :)

Ich mag gepflegtes Haar. Ich habe mal einen Schock bekommen, weil eine Frau rasiert so aussah wie ich es bei einem Mädchen erwarte. Solche Neigungen bereiten mir aber Ekel.

Ditsch405  28.09.2024, 15:49

Es kommt sogar aus der pedo Richtung, da man damals "Mädchen" haben wollte als Prostituierte obwohl die volljährig waren.

Ich persönlich finde leichte Behaarung attraktiv

Also ich selbst bin immer glattrasiert und mag es auch bei Frauen so. Nicht weil es weniger hygienisch wäre,sondern weil es einfach angenehmer ist,wenn ich mit Lippen und Zunge verwöhne. Wer mag schon Haare im Mund?

Gegen einen leichten Flaum auf der Scham ist aber nichts einzuwenden und würde mich von nichts abhalten.

.muss nich komplett rasiert sein

TvNina415  28.09.2024, 13:50

Ich finde es sexy einfach habe dir ein fa geschickt