Begründung?

5 Antworten

Genau. Verheimliche uns, was vorher geschrieben wurde und wer da miteinander kommuniziert, denn wir raten ja so gerne.

Er will nicht nur mit seinen Rechenkünsten angeben, sondern auch mit seinem Wissen, denn in der Numerologie steht die 4 für Arbeit/Produktivität, womit er dir sagen will, dass du produktiv werden sollst.

Nein, jetzt mal im ernst, was er dir sagen will weiß wahrscheinlich nur er.

Der scheint kurz vorm Einschlafen noch auf die Tasten gekommen zu sein oder zweifelt das Ergebnis an. Was er damit meint .. keinen Schimmer

Er wollte dir seine Kompetenz im astrophysischen rechnen beweisen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Er will irgendwann Zwillinge