Beschreibt euren Charakter mit einen Emoji mit begründung?

9 Antworten

👽

Ganz einfach, da ich ein Christ bin und nicht zu dieser Welt gehöre. Es ist nur ein kurzer Aufenthalt, bis ich bei meinem wirklichen Zuhause bin. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

🥀, ich weiß nicht warum, aber zerfällt genauso wie meine mentale gesundheit und doch weiß ich dass aus dem boden neue rosen kommen werden...

12dic
Beitragsersteller

😘😘😘😘😘😘😘😘😘du wirst es schaffen! Halte durch! 😘😘😘😘😘😘❤️

12dic
Beitragsersteller
@Hermina916

Wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben..fühl dich nicht allein.😘

Hermina916  19.03.2024, 12:37
@12dic

Oh allein bin ich nicht, nur ein bisschen sentimental ab und zu

Normalerweise benötige ich einen Haufen Emojis um meinem Charakter halbwegs gerecht zu werden. Ich entscheide mich daher für dieses: 🌪️.

Hiii,

Ich würde den Emoji nehmen: 🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

🤪

und wenn ich mehr verwenden dürfte:💪😊😂🤪😁🤩🤓

12dic
Beitragsersteller

😹😹😹