Wie findet ihr die Gen Z?

14 Antworten

Ich halte nichts davon, Menschen in eine Schublade zu stecken. Es gibt immer gute und schlechte Menschen, egal in welcher Generation.

ilvshxfting  03.08.2024, 05:34

Genau meine Meinung!

Die Menschheitsgeschichte zeigt, dass die neuen Generationen immer die selben Fehler machen, wie alle vorausgegangenen Generationen auch.

Hansikanzie
Beitragsersteller

Welche sind das?

Nobodyrotz  03.08.2024, 05:28
@Hansikanzie

Die meisten Menschen lassen sich immer von primitivsten, destruktiven und triebhaften Instinkten und Gelüsten leiten und geben weder Herz noch Verstand eine Chance und sind auch opportunistisch.

Eigentlich bin ich einer von Generation Z, sogar ein anfänglicher Generation Z (1997), aber ich fühle mich nicht wirklich verbunden mit dieser Generation. Die meisten davon sind mir unsympathisch und teile vieles ihrer Denkweisen, Art zu reden und Handlungsweisen nicht. Ich will nichts wirklich mit denen etwas zu tun haben. Jedoch gibt es immer Ausnahmen. Am meisten verbringe ich eher die Zeit und rede mit Leuten von der den älteren Generationen. Mir sind solche Leute viel sympathischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spannend.

Wir haben vor einiger Zeit den 22 Geburtstag des Nachwuchs gefeiert, es gibt ein potenzielles Schwiegerkind.

Das "Kind " hat das Masterstudium erfolgreich abgeschlossen, spricht 3 -4 Sprachen, im Job läuft es nach Startschwierigkeiten.

Für Eltern schon ein großes Glück eine solch positive Entwicklung zu erleben.

Hi,

es gibt immer gute und schlechte Menschen in jeder Generation. :)

Genau der gleichen Meinung wie 87265252.

LG

GivenTaken